[2004-06-01]
 

Wenn das trocknet, wird es braun


Und dann schrie Mama hol die Polizei und Papa suchte seine Hand die ihm grad verloren gegangen war und ich betrachtete den Film und überlegte woher das viele Blut kam hatte aber keine Ahnung und auch keine Idee weil ich im Kopf ein bisschen gebremst bin und auf der Straße quietschten die Bremsen weil der Nachbar dem flüchtenden Hund ausweichen wollte stattdessen aber  in den Gartenzaun krachte wo er Papa von hinten erwischte und ihm den Arsch abfuhr und dann rief seine Gattin die meine Mutter ist um Hilfe aber wahrscheinlich rief sie zu schrill weshalb keiner kam und ich guckte immer noch begeistert auf das viele Blut und dachte
wenn das trocknet, wird es braun.




Anm. d. Red.: Dieser Beitrag wurde u.a. in der Anthologie 'Ekelhaft' veröffentlicht.